Benefizkonzert verlegt in den Oktober 2021.
Das vom Verein „Ländlicher Raum aktiv“ am 14. Oktober 2020 im Kurtheater Bad Meinberg organisierte Benefizkonzert mit dem Heeresmusikkorps Hannover wird es leider wegen der vorherrschenden Corona-Pandemie nicht geben. Dies ist sicherlich ärgerlich, weil sich schon viele Musikinteressierte auf dieses besondere Konzert gefreut haben. Auch im bereits seit Ende März d.J. laufenden Vorverkauf wurden schon etliche Tickets verkauft, wobei diese Tickets ihre Gültigkeit für das später stattfindende Konzert behalten.

Aufgrund des verlängerten Verbotes von Großveranstaltung (jetzt vorläufig bis 31.10.2020) und der weiter bestehenden Begrenzung von Konzertbesuchern in geschlossenen Hallen muss dieser Konzerttermin in das kommende Jahr verschoben werden. Nunmehr soll dieses
Wohltätigkeitskonzert, bei dem der Reinerlös insbesondere zugunsten des weiteren Ausbaus von sicheren Bürgerradwegen in der Region gedacht ist, im Oktober 2021 stattfinden.