Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/11/d650079430/htdocs/clickandbuilds/HeimatvereinBadMeinbergeV/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5806

Mit drei tapferen Radlern nahmen wir die Bürgerradwege, die vom Verein”Ländlicher Raum aktiv” gebaut worden sind, unter die Räder. Ohne Regen erreichten wir unser Ziel Steinheim. Die abgeernteten Felder sowie das sich schon färbende Laub der Bäume und Sträucher sorgten für eine “Genussfahrt”.
Außerdem begleiteten uns tiefhängende Wolken, die ihren Regen weit links und rechts von uns fallen ließen.
Nach einer Einkehrpause in einem Steinheimer Eiscafe´ ging es zurück über Billerbeck nach Bad Meinberg, wo wir uns gegen 16.30 Uhr verabschiedeten.
Wir drei waren uns einig, einen sehr schönen Nachmittag erlebt zu haben. Leider war durch die unsicheren Wetterverhältniss, den ganzen Vormittag regnete es ununterbrochen und es war auch recht stürmisch, und durch etliche Krankheitsfälle (z.B. musste der Vorsitzebnde passen) die Beteiligung gering.
Dennoch wird der Heimatverein Bad Meinberg die Bürgerradweg-Touren auch weiterhin anbieten.

Am Start (14 Uhr) auf dem Heinrich-Drake-Parkplatz in Bad Meinberg fotografierte der Vorsitzende die drei tapferen Radler.